Zeigt her Eure Hände!

IMG_20210305_090841

Liebe Kinder!

Auch für das kommende Schuljahr 2021/22 wollen wir wieder ein eigenes Hausaufgabenheft gestalten.

Dafür benötigen wir unbedingt Eure kreative Unterstützung!

Unser Motto lautet „Gemeinsam statt einsam!“ Schnappt Euch eure Buntstifte, Filzstifte, Marker, Pinsel, Tusche, bunte Papiere und Kleber.

Legt eure Hand auf ein DIN A 4 Blatt, zeichnet mit einem Bleistift drumherum und gestaltet gerne auch mit unterschiedlichen Techniken Euren Handabdruck in den schönsten Farben und Mustern. Ob Zickzackmuster, Herzchen, Frühlingsblumen oder das eigene Haustier – alles ist erlaubt!

Viele bunte gezeichnete und gemalte Hände sollen den Umschlag des Heftes schmücken und für unseren Zusammenhalt und Vielfalt stehen.

Bitte gebt Eure Kunstwerke bis spätestens zum 24.03.2021 bei Euren Klassenlehrer*innen ab.

Gemeinsam statt einsam – wir sind viele, wir sind B U N T !

Viel Spaß!