
Jugend trainiert für Olympia
Neun Schüler unserer Schule nahmen heute erfolgreich am Regionalwettkampf „Jugend trainiert für Olympia“ in der Leichtathletik in Eberswalde teil. Bei guten äußeren Bedingungen gingen unsere Jungen hochmotiviert an den Start. Für unsere Schule war es die erste Teilnahme an diesem Wettbewerb.Den Auftakt bildete die 4 x 75-m-Staffel. Dank eines starken Schlussspurts unseres Schlussläufers Matteo konnte unser Team den zweiten Lauf gewinnen. Dieser gelungene Start sorgte für zusätzliche Motivation und große Freude bei den nachfolgenden Einzelwettbewerben.Beim Weitsprung, Kugelstoßen, 75-m-Sprint, Hochsprung, Ballweitwurf








