Postkarten

Liebe Eltern und Freunde der Grundschule Basdorf,

zehn verschiedene Motive zum Thema „Ansichtskarte Gemeinde Wandlitz“ und „Frieden“ wurden aus vielen eingereichten Zeichnungen unserer Schüler*innen ausgewählt, um diese als Postkarte zu drucken. Wir freuen uns Ihnen hier unsere erste eigene Postkartenkollektion vorstellen zu dürfen, die Sie ab sofort gegen eine Spende erwerben können. Wir schlagen 1 € pro Postkarte als Spendenbetrag vor.

Gerne darf natürlich aber auch mehr gespendet werden, denn der Erlös der Karten fließt zurück an unsere  Grundschüler*innen, um weitere, schöne Projekte realisieren zu können.

Bestellvorgang:

1. Bestellschein herunterladen.
  2. Bitte drucken Sie diesen aus.
  3. Geben Sie den ausgefüllten Bestellschein und das notwendige Geld in einem geschlossenen Briefumschlag mit dem Betreff „Postkarte Ihrem Kind mit zur Schule. Die Klassenlehrer*in wird diesen entgegen nehmen.
  4. Zeitnah werden wir Ihrem Kind die bestellten Postkarten mit nach Hause geben.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen aus logistischen Gründen kein Wechselgeld zurückgeben können.

Herzlichen Dank sagen die Schüler*innen und das gesamte Team der Grundschule Basdorf!

Rathaus Wandlitz, Künstler: Bruno
Basdorfer Kirche, Künsterlin: Elisa