Frohe Ostern!

IMG_20210310_102006_2

Liebe Kinder und liebe Eltern,

die letzten Wochen waren für uns alle nicht immer ganz einfach: der Wechsel zwischen Distanz- und Präsenzunterricht hat an einigen Stellen viel Kraft gefordert. Aber gemeinsam haben wir auch diese Zeit gut gemeistert. Lasst uns alle auch weiterhin zusammenhalten!

Wir danken Euch liebe Schüler*innen für Eure Zuverlässigkeit und Freude mit der Ihr die schulischen Aufgaben gemeistert habt. Und wir danken Ihnen liebe Eltern, Großeltern, Tanten, Onkeln, Geschwistern etc., dass Sie Ihre Kinder an den Tagen des Homeschoolings motiviert und unterstützt haben.

Wir wünschen Euch und Ihnen ganz wunderbare, erholsame und sonnige Osterferien im Kreise der Familie, mit eventuellen neuen Traditionen, kreativen und sportlichen Momenten – und vor allem guter Laune!

Euer/Ihr Team der Grundschule Basdorf