
Unsere Grundschule war das aktivste Team beim Stadtradeln 2024 in Wandlitz!
Am 2. September 2024 fiel in der Gemeinde Wandlitz erstmalig der Startschuss für das Stadtradeln – ein Wettbewerb, der Klimaschutz und Gesundheitsförderung miteinander verbindet. Auch unsere Grundschule war mit vollem Einsatz dabei: In einigen Klassen wurde das Stadtradeln drei Wochen lang intensiv zum täglichen Thema gemacht, und sowohl Schüler als auch Lehrer stiegen fleißig aufs Fahrrad.Die tägliche Kilometerleistung wurde sorgfältig dokumentiert und der Wettbewerbsverlauf in der Gemeinde wurde mit Spannung verfolgt.Heute war es schließlich so weit: Bei der Siegerehrung wurde








