Vorlesewettbewerb 2022

PXL_20221209_091941645

Sehr stolz möchten wir unsere SchülerInnen der sechsten Klassen loben, die in diesem Jahr am Vorlesewettbewerb teilgenommen haben. In der Basdorfer Bibliothek konnten sie ihr Können präsentieren. Die Aufregung war groß und trotzdem haben uns die SchülerInnen sehr beeindruckt. Auf einem wahnsinnig hohen Niveau haben sie jeweils einen bekannten und einen fremden Text vorgetragen, sodass es der Jury nicht leicht fiel, sich zu entscheiden. Nach einem Kopf an Kopf Rennen konnten wir folgende Plätze vergeben:

 

1. Platz: Pia

2. Platz: Lucie, Allegra

3. Platz: Justin, Anton, Christopher

 

Unsere Siegerin Pia darf am Regionalausscheid teilnehmen.

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt uns total begeistert.

 

Ein großer Dank für die Unterstützung gilt auch der Bibliothek Basdorf!