Faschingsfeier

IMG-20200225-WA0007

Besonders unsere Jüngsten lieben das Verkleiden. Es gab Prinzessinnen , Polizisten, Ninja – Kämpfer oder Ballerinas – der Ideen waren keine Grenzen gesetzt. Die Räume waren dazu  hübsch geschmückt. Überall herrschte große Aufregung und Vorfreude! Jeder stellte sich zunächst vor und anschließend ging sie los – die Polonäse – durchs Schulhaus. Frau Pfeiffer vom Schulverein kam mit Pfannkuchen für alle Kinder, das war eine tolle Überraschung!
In der Sporthalle hatte Herr Bosse  für die 1. bis 3. Klassen bereits alles aufgebaut  und es ging weiter mit Ramba Zamba, tollen Spielen und viel Musik zum Mitsingen und Mittanzen.
Vielen Dank an alle, die zum Gelingen des Faschingsprojektes beigetragen haben! Ein besonderes DANKESCHÖN an unseren Schulverein für die leckeren „Pfannkuchen“!